Steuerkanzlei Eickmeier Heinz Hartwig

Ihre Kollegen

Ihre neuen Kollegen
Positive Meinungen

Wir freuen uns über die positiven Meinungen unserer Mitarbeiter zu uns als Arbeitgeber, doch lesen Sie selbst.

  • Katja

    Janina

    "Mir gefällt, dass ich hier selbstständig arbeiten kann. Dazu kommt unser tolles Betriebsklima, welches wir hin und wieder auch in unserer Freizeit pflegen. Auch zu unseren Chefs haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Und wenn's trotzdem mal "rumst", hat man sich danach wieder lieb - wie in einer guten Ehe. Unsere Miko hilft immer wieder beim Stressabbau." 

  • Katja

    Marion

    "Ich weiß die flexiblen Arbeitszeiten, meine herzlichen Kollegen und meinen ruhigen Arbeitsbereich überaus zu schätzen. Weiterhin ist es eine Bereicherung eigenständig arbeiten zu dürfen, die Selbstständigkeit wird erwartet. Insgesamt ist das Arbeitsklima einfach ein gutes, in dieser Atmosphäre muss man keine Angst vor Fehlern haben."

  • Katja

    Katja

    "Ich mag besonders dieses nette Drumherum, in Form des schönen Betriebsklimas, den kleinen Gesprächen zwischendurch und die menschliche Rücksichtnahme auf private Situation. Durch die familienfreundliche Grundstimmung im Unternehmen, fällt einem als Mutter die Organisation des Privatlebens, z.B. in den Ferien, nicht schwer. Die Pausen in einem Liegestuhl direkt am großen Hafen zu verbringen, wunderbar!"

  • Katja

    Sabrina

    Als ich vor 8 Jahren als Mutter eines kleinen Kindes hier angefangen habe, wurde mir die Gelegenheit gegeben, mein Können unter Beweis zu stellen. Sowohl die Arbeit im Team als auch das eigenständige Arbeiten machen mir nach wie vor sehr viel Freude und Spaß. Sehr zu schätzen weiß ich die regelmäßig angebotenen Fortbildungsmaßnahmen/- möglichkeiten, um immer auf "aktuellem Stand" zu sein.

  • Katja

    Laura

    "Ich schätze hier sehr meine Kollegen, die Atmosphäre untereinander ist immer stimmig und Hilfe ist auch immer zur Stelle. Die Lage des Büros hat es mir sehr angetan, auch wenn mir Wilhelmshaven an sich weniger gefällt, ist es hier einfach schön. Besonders toll ist die Rücksicht, die auf einen genommen wird, wenn man mal private Probleme hat. Man erlebt hier viel Verständnis und Menschlichkeit."

  • Katja

    Lena

    "Wenn sich die Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, kann man sich einfach nur wohlfühlen!“



Instagram #worklifewhv

Dieser Instagram-Kanal wird von den Mitarbeitern der Unternehmungen im Brückenhaus gepflegt.




Jetzt bewerben


Eickmeier Heinz Hartwig
Impressum | Datenschutz
Eine Lösung von IntelligentMobiles | © 2017